Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

"Sei Du selbst.

Alle anderen sind schon vergeben!"

 

(Oscar Wilde)

 


 

 

Dir geht es nicht gut ... Du bist auf der Suche nach Hilfe und Antworten?

 

Was ist los mit mir? Wieso fühle ich mich nicht gut?

 

Was kann ich tun, damit es mir besser geht?

 

Was blockiert mich auf meinem Weg?

 

Wo will ich überhaupt hin? Wie will ich mich fühlen und wer will ich eigentlich sein?

 

Und wie komme ich da hin?

 

Die einzige Person, die diese Fragen wirklich beantworten kann, bist du!

 

Niemand sonst kann wissen, wie es in dir aussieht, Dir sagen, was richtig oder falsch für dich ist, was du tun oder lassen „musst“. Geschweige denn, dir vorgeben, wie dein Weg auszusehen hat. Hiervon bin ich zutiefst überzeugt.

 

Ich biete dir an, dich ganz individuell in deinem persönlichen Prozess zu begleiten und zu unterstützen.

 

Wir machen uns gemeinsam auf den Weg. du gibst die Richtung vor, du definierst deine Ziele, Du setzt deine Grenzen und du bestimmst das Tempo. Ich begleite dich mit meiner Erfahrung, meiner Expertise, ohne etwas beeinflussen zu wollen oder zu urteilen - aus vollem Herzen. Ich helfe dir, indem ich dir Raum biete, dir aufmerksam zuhöre, dir Anregungen und Impulse, aber auch konkrete, individuell auf dich abgestimmte Methoden und Techniken an die Hand gebe, wie du Dinge für sich zum Positiven verändern kannst.

 

Meine Arbeit ist darauf ausgerichtet, dass du innerlich zur Ruhe kommst, Klarheit für dich findest und deine Kräfte und Ressourcen (wieder) entdeckst und aktivierst. Dass du (wieder) die Verantwortung für dein Leben übernimmst und darauf achtest, gut für dich zu sorgen, anstatt die Erwartungen der anderen zu erfüllen. Und dass du (wieder) ins Fühlen kommst, mehr und mehr deine innere Stimme wahrnimmst und herausfindest was wichtig und richtig für dich ist.

 

Macht dich das neugierig? Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich dich kennenzulernen!

 

Fragen zum Ablauf? Informiere dich hier.

 

  

Zum Kontaktformular

 

Meine Philosophie

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?